22.April.2019

C.I.B./INTCh. BIS MBISS MCh. MJCh. NDOKI GENTLE GEORGE

Einmal mehr beweist George, der Papa unserer kommenden Welpen, wie erfolgreich er ist. Hervorragend präsentieren sich Petra und George in Livorno, gewinnen das BEST OF BREED, werden WINNER OF GROUP 6 und abends im Ehrenring dann das Sahnehäubchen, vielleicht eher die Riesensahnehaube:

BEST IN SHOW, 1. Platz aller Rassen.

Unglaublich!!!!!!

Die zahlreichen Erfolge, national und international bei vielen verschiedenen Richtern bestätigen seine ausserordentlich schöne Erscheinung und vor allem seine aussergewöhnliche rassetypische Ausstrahlung. Wir freuen uns so auf diese Babies und sind supergespannt.

Drückt uns die Daumen, dass bei der bevorstehenden Geburt alles gut geht!!!

 


17. April 2019:

"Einiges" los in Junas Bauch, so der Tierarzt.

Wir freuen uns riesig mit Petra und Michael Bossard auf die künftigen Georgunas.

Wir erwarten die Babies ca. am 23.Mai.

 

Wer Interesse hat an einem unserer Welpen, kann sich gerne bei uns melden:

Tel.: 0049 162 493 4557

petra-kayser@web.de

weitere Infos auch unter:

www.shurubu.com


10.4.2019

Warten sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Ultraschall am kommenden Mittwoch,

drückt alle die Daumen!!!!


9.4.2019

Voller Stolz können wir berichten das Cubi, unser A-Wurf Papa auf der Titelseite der Europäischen Ridgeback Zeitschrift abgebildet ist.

Ein toller Kerl, unser Superdaddy!!!

Herzlichen Glückwunsch Silke und Markus zu diesem tollen Hund.



11. März 2019

Wir freuen uns sehr mit Familie Bossard über den großartigen Erfolg  von George bei den Crufts in Birmingham.

Er erreichte bei der größten und traditionsreichsten Hundeausstellung weltweit einen sagenhaften 5. Platz

 

Die Präsentation von Petra war umwerfend schön, so wie wir es kennen, dennoch ist es immer wieder aufs neue eine Freude, das zu sehen!!!


9.3.2019

Juna hat den Startschuss gegeben, sehr pünktlich hat die Läufigkeit eingesetzt und  wenn die Natur es gut mit uns meint, "landen" die Babies aus dieser wundervollen Verpaarung Ende Mai.

 

Wir sind gespannt und freuen uns riesig.

 

 

 

 

 

 




Unsere B-Wurfplanung für das Frühjahr 2019 ist abgeschlossen.

Wir freuen uns, für Juna einen wunderschönen und liebevollen Rüden gefunden zu haben.

Er zeichnet sich durch seine einmalig elegante und souveräne Ausstrahlung, Gesundheit und vor allem einen wundervollen Charakter aus.

Ihr dürft gespannt sein!!!

 

Bis bald





23.Januar 2018

 

Hallo Ihr Lieben, 10 Tage sind sie nun alt, meine A-chen.

Wir haben das große Glück, dass alle gesund sind, es ist kein Sorgenkind dabei. Dafür sind wir sehr dankbar und können es dadurch richtig genießen. 

Unten seht ihr einige "Auszüge" aus unserem Alltag und aktuellen Lebensmittelpunkt.

Bild 1: grün sind die Jungs

Bild 2: orange sind die Mädels

Bild 3: zum Genießen

Bild 4: unser Black und Decker

Bild 5: Hi

Bild 6: auf Mum schläft sichs am besten

Bild 7: Alle

Bild 8: Unser 3/4 Schmetterling

Bild 9: unten Wärmekissen, oben Faulpelz 

Bild 10: Drillinge

Bild 11: zum Genießen

Bild 12: Ridgeback PILZ

 

Bis zum nächsten Mal:-)

 

 

 


19. Januar 2018

 

Liebe Doris, ich danke dir für dieses wunderschöne Bild, dass du für meinen A-Wurf gemalt hast, ich freue mich sehr darüber!!!


























Unsere Zuchtuntersuchungsergebnisse sind da....wir freuen uns!!!

HD A-1, ED-0, OCD-frei, Dilute D/D (reinerbig), DNA Status liegt vor


Wir sind online......